AKTUELLES

Ausstellungen

AUFBRUCH
Im Garchinger U-Bahnhof bis Ende Juli 2020
Ausstellung

In der Vitrine des Garchinger U-Bahnhof stellt der Kunstverein KunstKompass München Nord e.V. mit sechs Malerinnen, drei Malern und zwei Keramikerinnen Werke zum Thema AUFBRUCH aus. Die Aufgaben wurden in unterschiedlichen Ideen und Techniken umgesetzt. Angestammte Bahnen verlassen, Neues wagen, ein Comeback versuchen, all dies ist in den Prozess des Schaffens eingeflossen.
Eine Parallele kann mit dem Ausstellungsthema auch zur Gegenwart gezogen werden: Ein "Aufbruch" ist in der jetzigen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Situation spürbar; die schrittweisen Lockerungen führen uns langsam aus der Corona-Starre der letzten Wochen und Monate heraus.

BEWEGT - BEFLÜGELT - BEFREIT
22.04.2021 (Vernissage)
Veranstaltung

Zum Thema BEWEGT - BEFLÜGELT - BEFREIT, das Jahresthema 2019 der Mitglieder des Kunstvereins KunstKompass München Nord e.V., war eine Ausstellung im Bürgerhaus Garching geplant.

Die Ausstellung musste wegen der Corona-Krise abgesagt werden. Der neue Termin: 22.4.2021 (Vernissage). Bitte notieren.

Wir fanden das Thema spannend, es beinhaltet so viele Aspekte. Wir können uns physisch und emotional bewegen. Sie kann aber auch Geist und Seele, die Fantasie beflügeln. Wer hat das noch nicht gespürt? Indem wir unseren Standpunkt verlassen, bewegt sich auch der Geist und es entstehen neue kreative Freiräume. 

Ich möchte Sie deshalb zu einem virtuellen Besuch auf der Webseite unseres Kunstverein einladen: https://www.kunst-kompass.com/ausstellungen/

Ausstellungen

Kontakt

Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht
per E-Mail an:

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Copyright © Isabella Barbagallo